5. Walter Stocker Gedenkturnier

Die Sieger sind gekührt!

Bei brütender Hitze aber bester Stimmung nahmen letzten Samstag 12 Herrenpaarungen die Kämpfe um die begehrten Trophäen auf. Die neuen Sieger heissen Albert Omulec und Manuel Koller vom UTC Aich-Assach! Herzliche Gratulation!

Das Turnier nimmt einen immer größeren Stellenwert in der Tennisszene des oberen Ennstales ein. Dies beweist die Teilnahme von immer mehr Top-Spielern der näheren Umgebung! Neben dem Ehrgeiz kommt aber auch der Spaß und die Geselligkeit nicht zu kurz. Ganz im Sinne von Walter Stocker, zu dessen Gedenken dieses Turnier jedes Jahr abgehalten wird.

Der brütenden Hitze an diesem Tag wurde mittels Pool von aussen und kühlen Getränken von innen(auch das eine oder andere Bier war dabei) ein Schnippchen geschlagen! Böse Zungen behaupten, dass die letzten Aktiven das Areal erst in den frühen Morgenstunden verlassen hätten! Wir alle freuen uns schon auf das 6. Turnier 2019!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren