ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
IMG-20170806-WA0008

4. Walter Stocker-Gedenkturnier

Peter HOFER und Rainer SCHWAB gewinnen das 4. Walter Stocker-Gedenkturnier des TC Pruggern-Michaelerberg! Mit Marco Schwab, Peter Hofer, Nico Schwinger, Michael Heinzl etc...war dieses offene Herren-Doppel qualitativ äußerst gut besetzt.

Wenn auch die Nacht davor durch sinntflutartige Regenfälle geprägt war, konnte tags darauf dieses Turnier wider erwarten plangemäß durchgeführt werden. Das Feld war qualitativ äußerst gut besetzt und so konnte man sehr spannende Matches sehen. Peter Hofer u. Rainer Schwab konnten alle 5 Matches für sich entscheiden und gewannen schliesslich dieses Turnier überlegen. 2. wurden Marco Schwab u. Andreas Schwab aus Gröbming mit 4 gewonnenen Matches. Den hervorragenden 3. Platz mit 3 gewonnen Matches erreichten die Paarung Patrik Moser u. Reini Moosbrugger vom TC Haus.

Als wahres Highlight entwickelte sich an diesem Tag das Match um den Spezialpreis dieses Turnieres! Die Top-Gesetzten Paarungen Marco Schwab/Michael Heinzl und Peter Hofer/Nico Schwinger traten gegeneinander an. Schwab/Heinzl konnten diesen Krimi erst im Champions-Trie-Break für sich entscheiden.

Ganz im Sinne wohl von Walter Stocker, zu dessen Gedenken dieses Turnier veranstaltet wird, klang dieses Turnier dann bei einer tollen Siegerehrung aus und wurden bei dem einen oder anderen Glas Bier an der Pfiff-Bar noch die einzelnen Matches nachbesprochen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren